- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und schön angelegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Mit der Ultra allinklusiv ist mann gut bedient. Es gibt da nur ein Problem. Das Essen entspricht nicht dem Standard eines 5 Sternehauses. Auch wenn die Auswahl groß ist ,es ist zu eintönig.Das ist nur 3 Sterne Standard. Da habe ich schon bessere Hotels in Ägypten erlebt. Die Gästestruktur ist durchwachsen, überwiegend sind es aber Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion, was aber nicht nachteilig ist.
Große geräumige Zimmer , mit einem großen Bad., Klimaanlage und TV , Minibat und Safe Die Ausstattung ist zweckmäßig und im guten Zustand
Dieses eher Schlecht bezieht sich auf die Hauptgerichte, da gibt es täglich immer das Gleiche und das ist kein 5 Sterne Standard. Ansonsten ist die Auswahl an Salaten und Süßspeisen sehr gut. Mann muss beim Essen sehr suchen um was passendes zu finden, was nicht immer einfach war
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. ich habe nichts negatives erlebt. Alle sprechen in der Regel englisch und verstehen auch etwas deutsch. Die Zimmer werden gut gereinigt und mit Ultra Allinklusiv kann man sogar einmal seine Wäsche kostenlos waschen lassen. Hatt Anspruch auf eine Massage und einen Tauchschnupperkurs, auch kostenlos. Auf Beschwerden wird reagiert.
Die Lage direkt am Strand,wiegt die Nachteile nicht auf. Das Hotel ist sehr abgelegen. Einkaufs-und Unerhaltungsmöglichkeiten sind dehr begrenzt. Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseleiter und auch am Strand angeboten. Beim Einkauf ist man auf die Geschäfte im Hotel angewiesen und da muss mann aufpassen. Es werden horende Preise verlangt und wer nicht knallhart verhandeln kann , hat verloren. Am schlimmsten ist die Apotheke. Dieser gute Mann hat zwar Preise auf Medikamenten, verlangt aber weit höhere und wenn man ihn darauf hinweist ,sind die Preise mit einem mal Registriernummern, ganz schön frech
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service, unser Ziel erreichthaben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager