Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Total schöne Anlage - Schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage dafür dass es sehr alt ist war es sehr gepflegt. Im Fun City Nachbar Hotel gab es viel Unterhaltung, Aquapark usw. Essen war leider sehr schlecht. Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Leider hatte ich mich darauf verlassen und daher das Hotel gewählt. Trotz Upgrade auf Ultra all inkl und Zugang zum Strand Restaurant kann ich keine 5 Sterne geben leider wegen dem Essen. Ansonsten waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß. Die Betten waren schlecht. Hatten jeden Tag Rückenschmerzen wegen der Federn. Auch nachdem wir toper bekommen hsben die so dünn waren wie das Bettlaken selbst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Null Geschmack. Unglaublich. Hsben sowas noch nie erlebt. Nicjt mal Nudeln mit Tomatensauce hatte Geschmack


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit und breit ist nur Wüste. Aber damit sollte man schon rechnen..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Funcity Nachbar Hotel war super. Im makadi Beach war die Unterhaltung sehr übersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Aylin Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung und das sie sich die Zeit genommen haben. Das Team des Serenity Beach Resort freut sich zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und der Service sowie unsere Angebote ihren Vorstellungen entsprachen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Serenity Beach Resort Management Team