- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage/Anlage sehr schön (4/5), Service/Essen Durchschnitt (3/5), Freizeitanhebote unter Durchschnitt (2/5)
Zimmer sind großzügig. Leider - wie in den arabischen Ländern (auch in Tunesien, Marokko erlebt), kommen die Zimmer schnell in die Jahre, insbesondere sind die Bäder trotz regelmäßiger Reinigung nicht mehr auf dem Stand und es bröselt und schimmelt in den Ecken (Duschen, zahlreiche Bohrlöcher, Silikon Fugen nicht mehr also solche zu erkenne etc.)
Das große Restaurant empfanden wir nicht als 5 Sterne würdig. Weder die Auswahl an Gerichten, deren Präsentation, noch die Atmosphäre. Empfehlenswert hingegen das Restaurant am Meer - hier stimmt alles, auch wenn die Warmgerichte nicht unbedingt besser als im Haupthaus sind. Grundsätzlich ist das Angebot und die Auswahl nicht vergleichbar mit ähnlichen Hotels auf Kreta, der Türkei oder Tunesien. Auch im Sentido Mamlouk hatten wir vor 4 Jahren ein besseres - heißt abwechslungsreicheres - Angebot vorgefunden.
An der Rezeption war man bemüht, allerdings nicht sehr freundlich (zB Geldautomat funktionierte nicht, man schickte uns in das gegenüberliegende Serenity Fun). Es mag auch an dem konkreten Mitarbeiter gelegen haben. 5 Sterne sind auch mit Freundlichkeit verbunden
Noch gut erhaltenes Hausriff (zB im Vergleich zum näher an Urghada gelwgwnen Hotels wie das Sentido Mamlouk Palace). Schöner Strand. Hat uns sehr gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man fragt sich etwas wofür die Animateure eingestellt sind. Die Minigolfanlage zerbröselt. Die Schläger sind mehrheitlich defekt. Schockierend und eine Frechheit war das Gym - 2 Laufbänder, 2 Fahrräder (davon eins komplett wackelig), 2 X-trainer, der eine davon defekt. Die Öffnungszeiten waren von 9-19Uhr - jeder konnte herein, sprix Kinder unter 16 Jahren in Begleitung von Erwachsenen. Eine Aufsicht gab es nicht. Der Raume war zu klein, alle Geräte stets am Nachmittag überbelegt, keine Lüftung (Klimaanlage), die Kinder turnen auf den Geräten herum (was offenbar im Interesse der Eltern war). Ich habe so etwas noch nicht erlebt! Keine Fernseher, keine Tücher zum Reinigen der Geräte, Handtücher musste man erst erfragen da nicht im Raum - das ist für eine derartige Anlage ein Armutszeugnis. Im Eingang zu. Sprich SPA Bereich (gleichzeitig Gym) roch es täglich so nach Schimmel, dass wir keine Minute an die Nutzung gedacht haben. In Summe - wenn man nach Gestaltung der Freizeit denkt, ist das Angebot miserabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Augustin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie wunderschöne Zeit, einmalige Erfahrung im Serenity Makadi Beach erlebt haben. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu betreuen und bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße Alaa Al Ashry General Manager