- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer gerne als Deutscher mit vielen Russen Urlaub machen möchte ist hier genau richtig. Das Essen am Buffet war jeden Tag eine Schlacht.. Menschen, die Berge von Essen wegschleppen und es dann nicht essen und Essen das von der Qualität nicht annähernd einem 5* Hotel herankommt (JA! auch keinem 5* Hotel in Ägypten..) Von den Mitarbeitern wird man meiner Meinung nach als Gast 2. Klasse behandelt. Vielleicht liegt es daran, dass Russen mehr Trinkgelder geben, aber mir ging es gewaltig gegen den Strich. Die Restaurants haben nicht einmal genügend Gläser, Teller und Besteck. Man wartet ewig auf dieses. Viel zu wenig Personal für die Anzahl von Tischen und Gästen. An der Schlange für Getränke steht man ewig an. Dazu kommt, dass hier, wie oben beschrieben, gewisse Gäste bevorzugt werden. Diese nutzen das auch noch schamlos aus. Auch in diesem Hotel darf man sich darauf einstellen, dass man nach einer Woche Magenbeschwerden und Durchfall bekommt. (obwohl sehr gut darauf geachtet wurde, was gegessen wurde) Das beklagten auch viele andere (deutsche) Gäste während des Aufenthaltes. Vor dem (oberen) Pool des Hotels muss man dringend warnen! Felsen aus sehr hartem Platik zur Dekoration sind zerbrochen/gesplittert. Wenn man aus dem Pool auftaucht läuft man gefahr sich den Kopf einzuschlagen. Besonders Kinder sollten hier nicht spielen! In einem Becken neben dem Pool (was auch immer der Zweck dafür ist) liegen Glassscherben und schwimmt Müll. Das Hausriff ist sehr zu empfehlen, auch wenn viele Gäste wenig Respekt vor der Natur zeigen und auf den Korallen herumtrampeln und Müll ins Wasser werfen. Fazit: Lieber etwas anderes Buchen und an einer Tauch/Schnorchel-Tour teilnehmen. Mir hat dieses Hotel die Lust auf Ägypten genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt von September 2015 in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mittlerweile möchten wir Ihnen erklären, daβ es seit fast einem Jahr komplett ein neues Management gibt. Es hat alles übernommen und vieles geändert. Das hat sich alles auf die Weiterempfehlung vom Hotel sehr positive gespiegelt. Obwohl Ihr Aufethalt von September 2015 Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Executive Assistant Manager