- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für einen Entspannung -und Strandurlaub.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, bei uns gab es keinen Lärm am Tag oder Nachts. Unser Badezimmer wurde weitestgehend saniert und sehr gepflegt uns übergeben.👍 Durch die Vorhänge blieb das Zimmer auch dunkel. Die Betten standen am Anfang unserer Reise auseinander, dies war aber kein Problem da man einfach beide problemlos aneinander schieben kann. Unser Fazit: Wir hatten ein tolles Zimmer an dem es uns an nichts gefehlt hat. Das Putzteam hat auch immer ein wundervolles Meisterwerk hinterlassen.
Das Personal hat uns alle Wünsche erfüllt, sie waren stets aufmerksam und sehr freundlich. Für Ausflüge wurde uns ein Lunchpaket bereitgestellt, dies lief alles sehr unkompliziert ab. Ein negativ Punkt: Wir hatten ein kleines ,, Besteck-Problem“. Da es beim Buffet kein Besteck gab, sondern immer auf den Tischen auslag gab es auch mal Tische wo kein Besteck ausgelegt war. Du freundliches Fragen der Mitarbeiter wurde dies direkt abgestellt🫣
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lewin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung, Ewin! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren ersten Hotelurlaub als Paar so genossen haben. Ihr Lob über die Sauberkeit, den freundlichen und aufmerksamen Service sowie Ihr Zimmer mit Meerblick sind sehr geschätzt. Es ist schön zu wissen, dass das Putzteam immer hervorragende Arbeit geleistet hat und dass Sie mit den Einrichtungen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für das Besteck-Problem und freuen uns, dass es schnell behoben werden konnte. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager Serenity Alpha Beach