Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre & Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit anfänglichen Startschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen und an mehreren Stellen renovierungsbedürftig.Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage mit allerdings recht kalten Poolanlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer in der ersten Etage,dieses war mit einem sehr bequemen Doppelbett und reichlich Stauraum versehen.Wasserkocher,Fernseher sowie Minibar vorhanden.Die Ausstattung schon älter aber immer durch den tollen Roomboy Mohamed sehr sauber gehalten und täglich mit schöner Deko und Blumen versehen.Bad geräumig mit Fön und bodenebener Dusche,Shampoo und Pflegemittel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich,ebenso täglich der Grill.Hauptrestaurant sehr laut und nicht sehr einladend.Aussenterasse am Abend sehr dunkel und zu wenig Tische für die Menge an Gästen.Es fehlen ein paar schöne Kerzen oder jegliche Deko auf den Tischen.Beim Abendessen wurde Livemusik in einer unmöglichen Laustärke dargeboten,Gemütlichkeit Fehlanzeige.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin sehr freundlich und zügig,Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht.Service fand in unseren ersten beiden Urlaubstagen leider nicht statt.Getränke mussten an allen Bars sowie beim Abendessen selbst geholt werden,Tische Z.t unvollständig eingedeckt und das fehlende Besteck musste man sich aus dem Restaurant von den Tischen selbst besorgen.Am Relaxpool wurde durch den Barkeeper eine Bestellung verweigert mit der Aussage,keine Becher mehr.Diese standen jedoch ungespült direkt neben diesem.Nach Beschwerde bei der Gästebetreuerin passierte jedoch nichts,weil diese es nicht an das Managment weitergab.Nachdem der Frontoffice Manager Mohammed sich der Sache annahm ,änderte sich in vielen Bereichen der Service.Ein großes Lob und vielen Dank,Sie leisten eine super Arbeit im Serenity genauso wie GM Alladin.Das Servicekonzept was der Gast vor Ort ausgehändigt bekommt,mit selbstservice sollte von jedem Veranstalter auch weitergegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Privattransfer ca 35 min bis zum Hotel.Lage mitten im nirgendwo,Strandspaziergänge nicht möglich.Gesamte Anlage sehr hügelig,dieses sollte bei Buchung bedacht werden.In das Meer gelangt man über einen bewachten Steeg wegen des sehr schönen Riffes.Die Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Actionpool sowie renovierungsbedürftige Salzwasserpools(Relaxpool),abbröckelnder Beton am Rand.Es gibt keine Leiter o.ä nur ein Gestänge über dieses man sich über die Schräge herausziehen muss. Dieses ist mit Verletzungsgefahr verbunden.Animation vorhanden jedoch nicht teilgenommen,Abendprogramm im Fun City.Schaumparty am Strand wird in einem Becken durchgeführt ,dieses ist voll mit kleinen Kindern sowie Erwachsenen.Strandboys immer sehr präsent und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre & Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager