- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein so schlecht geführtes Haupt-Restaurant noch nie gesehen. Die Speisen sind lieblos angerichtet und haben keinen Geschmack und das im Land der Gewürze!!!! Die Desserts waren dagegen appetitlich präsentiert, aber nicht nach unserem Geschmack. Kleine Dessertbestecke und auch kleine Schälchen z.B. für Marmelade, Honig (der nicht immer da war) oder so sind in dem Hotel fremd. Die Sauberkeit bei den Buffets ( sowohl Anrichtetheken und Fußboden) hat nach oben viel Luft. Klebrige Pfützen auf dem Boden vor Kaffee- und Saftautomaten wurden nicht umgehend aufgewischt. Es gibt kaum Auswahl beim Abendessen und die Fleischqualität ist alles andere, als man diese in einem Hotel der Klasse sucht. Beim Mittagessen im Strandrestaurant - da alle anderen geschlossen waren-, war es oft ein „Kampf ums Essen“ und immer viele leere Töpfe. Frische Brötchen oder Brot haben wir nicht einmal am Buffet gefunden Fazit: Wer gerne eine Diätkur machen möchte ist da gut aufgehoben, wer Spezialitäten oder nationale Küche erwartet sollte die Buchung unbedingt in diesem Hotel überdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager