Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
viel Charme, aber es muss viel renoviert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in bester Lage direkt am Strand, sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, nicht nervig, gute Küche, saubere Restaurants. Hotel aber sehr stark renovierungsbedürftig, was jetzt wohl auch nach und nach passiert. Auch der Strand muss aufgeräumt werden, teilweise sieht es aus wie in einer Dump daher können wir, das Hotel, im Moment nur unter Vorbehalt weiterempfehlen. Personal ist sehr bemüht einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, es wäre schade, wenn das Haus nicht wieder glänzen kann. Wir wünschen dem Personal und Management viel Kraft für die bevorstehende Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • da ist alles, aber eben alt und verbraucht, außer ein Flachbildfernseher, der sicher ganz" wichtig" im Urlaub ist. Zimmer, wie das ganze Haus, renovierungsbedürftig. Der Zimmerboy gibt sich sehr viel Mühe die Sauberkeit beizubehalten,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war immer schmackhaft und vielseitig, liebevoll dekoriert. Immer waren Köche im Restaurant und ansprechbar, es war nie hektisch, Tische immer sauber, kein Schmutz auf dem Fußboden, es hatte uns immer geschmeckt, danke


    Service
  • Sehr gut
  • Nach unserer Erfahrung, kann das Haus zur Zeit nur mit dem sehr guten Service in allem Bereichen , punkten. Unsere Gästebetreuerin, Semra, gilt ein ganz besonderer Dank. Mit einer Engelsgeduld hört sie sich die Probleme an, und arbeitet an einer Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45min vom Airport, sonst abgelegen nur der Aquapark als Nachbarhotel, was uneingeschränkt benutzt werden kann, mit Bus oder Taxi ist man schnell und problemlos in Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von den Reiseveranstaltern im Haus zu buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Klaus und liebe Sabine vielen Dank für Ihre nette Bewertung und weiterempfehlung auch danke ich fuer die Anmerkungen. Wir als neues Managment (seit Oktober 2015) bemuehen uns immer besser zu werden. Mit steigender Turistenzahl wird dies auch ermoeglicht. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry Executive Assistant Manager Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com