Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder von dem "Strand" sind nicht real, also nichts für Kleinkinder. Das Hausriff ist schön, wird allerdings auch recht eng vom Platz wenn die Leute Schnorcheln möchten. Die Liegen am Pool werden ab 5 Uhr schon mit Handtücher belegt, was sehr nervig ist. Das Essen ist mehr als fad und eigentlich immer dasselbe. Selbst die pasta wurde nicht richtig durchgekocht. Das einzige was gut ist zum essen gehen, sind die Al a card restaurants. Auf Getränke wartet man vergebens und die Cocktails sind auch eher schlecht,da nicht die richtigen Zutaten benutzt werden. Die Zimmer sind an für sich sauber, nur der Kühlschrank wird oft nicht bestückt. Man kann es auch besser in Ägypten bekommen. Da wir das 2te mal in Ägypten sind, nur ein anderes Hotel, ist dies natürlich nicht zu vergleichen mit dem ersten Mal. Schade... Da ist noch sehr viel Luft nach oben....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Nathalie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager