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Patrik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vorsicht. Entspricht nicht den guten Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Allerdings können wir diese nicht wirklich nachvollziehen. Da wir öfters im Jahr in Ägypten und der Türkei sind, haben wir entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Das Hotel zählt eher zu den schlechteren. Die einzelne Kategoriebewertungen sind nachfolgend beschrieben. Bitte daher nicht von den vielen guten Bewertungen täuschen lassen so wie wir. Wir hatten beide Magendarm Problem. Meine Freundin hat sogar 2 Wochen nach dem Urlaub immer noch mit einem Salmonellen Problem zu kämpfen! Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und es müsste an jeder Ecke was gemacht werden. Zu unserem Aufenthalt in der Hauptsaison war nicht mal der Teich im Garten mit Wasser gefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit gutem Ausblick zum Meer. Die Klimaanlage funktionierte auch perfekt. Daher bitte beim Check in ein renoviertes Zimmer verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorsicht vor der Gastronomie. Probleme mit Magendarm sind vorprogrammiert. Nicht nur wir sondern auch viele andere Hotelgäste hatten Probleme. Die Auswahl an Speisen war nicht sehr groß. Das Nachtisch Buffet war eines der schlechtesten was wir je erlebt hatten. Nicht mal eine gute Auswahl an Obst. Nur Äpfel, Birnen und Zuckermelonen jeden Tag. Trauben und Wassermelone war selten und Erdbeeren oder andere Früchte gar nicht. Zwei Sterne nur wegen den hervorragenden Spezialitäten Restaurants. Speziell das mexikanische Restaurant Rossini. Ist ein Muss bei einem Aufenthalt. Möglichkeiten zum draußen sitzen bei den mittags- und Abendbuffets waren nicht vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht. Die Zimmerreinigung war tagesabhängig gut. Wenn ein Trinkgeld gegeben wurde, war das personal motiviert. Allerdings wenn am nächsten Tag kein Trinkgeld gegeben wurde ließ auch die Putzleistung nach. Und jeden Tag Trinkgeld ist übertrieben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist eher abgelegen links und rechts nur Wüste. Bis Hurghada Stadt ca eine halbe Stunde. Der Strand ist sehr ungepflegt und das Meer nur bis knöcheltiefe begehbar. Nach ca 20m km flachen Wasser wird man vom Bademeister zurück gepfiffen, da dann das Riff beginnt. Das tiefe Wasser ist daher nur von einem Steg erreichbar. Positiv an der Lage ist die Ruhe da die Anlage eher abgeschirmt zur Umgebung ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot hat sich auch in Grenzen gehalten. Nur die übliche Standard Animation wie in anderen hotels. Zu empfehlen ist jedoch ein Tauchgang mit der Tauchschule am Strand. Das abendliche Programm im Theater war teilweise sehr langweilig sodass viele Leute schon vor dem Ende gegangen sind. Nur die Misterwahl und das Music Quiz war empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Empfindungen während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich weiß, dass Sie mehrere Kontakte zu unserem deutschen Gästebetreuungsteam hatten. Hätten Angelina, Anastasia und Katya gewusst, dass Sie das Gefühl hatten, hätten wir auf diese Weise sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden, dass Sie sich besser fühlen. In Bezug auf den Kommentar, dass Ihre Freundin an einer Lebensmittelvergiftung leidet, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in dieser Zeit keine ähnlichen registrierten Krankheitsfälle hatten, während das Hotel 1150 Gäste beherbergte. Bedenken Sie jedoch, dass das Hotel zertifiziert ist und regelmäßigen Hygieneaudits unterliegt. Durch den international bekannten Cristal Food Check entsprachen alle Hotelergebnisse den Standards und lagen im grünen Bereich. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, ein Gericht zu finden, das zu Ihrem Geschmack passt, können Sie für das Mittagessen zwischen 2 Restaurants wählen. Zum Abendessen haben wir fünf A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant, die in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Auswahl anzubieten. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant "Monaliza" im zweiwöchigen Wechsel täglich wechselnde Abendbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste in die angebotenen Mahlzeiten einzubeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben würden, was wir aus Ihrer Sicht an unseren Speisen verbessern könnten. Wir sind das einzige Hotel in Ägypten, das ein Programm namens (Sprechen Sie mit dem Küchenchef) hat, in dem wir unsere Gästekommentare anhören können. Für unsere zukünftigen Gäste möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Sie sind immer verfügbar, um bei Problemen oder Vorkommnissen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager