- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wenn die Hotelanlage schon in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen renovierungsbedürftig ist, kann man dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen. Zurzeit werden bereits erste Renovierungsarbeiten an einigen Standorten auf der Anlage vorgenommen, diese Arbeiten bekommt man aber fast nicht mit, es sei den mann liegt in unmittelbarer Nähe. Eine gewisse Geräuschbelästigung lässt sich eben schlecht vermeiden bei laufenden Hotelbetrieb. Wer ruhe sucht ist hier richtig. Der Service ist sehr gut , das gesamte Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden umgehend , soweit möglich, sofort erfüllt. Familien mit Kinder sind hier ebenfalls gut aufgehoben. Das Hauptrestaurante bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen, die sehr lecker gewesen sind. Wem das Hauptrestaurante nicht reicht kann zwischen drei weiteren Restaurante wählen. Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Riff was üer ein Steg zu erreichen ist. Wer Schnorcheln oder Tauchen möchte findet hier gute Bedingungen. Meine Frau und ich haben hier im Dezember 1 Woche einen sehr entspanenden Urlaub verbracht was auch dem SPA Bereich zu verdanken ist, der sich gegenüber vom Hotel befindet und sehr zu empfehlen ist. Preis & Leistung stehen voll und ganz im Einklang. Wer lieber das gehobene Ambiente sucht sollte ins Hilten oder Steigenberger gehen, diese Gäste wären hier an der falschen Adresse. Wir würden auf jeden Fall gerne noch einmal in diesem Hotel Einchecken!
Wir hatten ein DZ mit Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem geräumigen Duschbad und wurde täglich sehr ordentlich gereinigt. Die Handtücher werden täglich gewechselt und die Minibar wird täglich mit Alkoholfreien Getränken (Wasser, Selter,Cola (Pepsi), 7UP und gelber Brause aufgefüllt. Wir hatten eine kleinere Beanstandung mit dem Licht und einer Steckdose die umgehend behoben wurden. Das zimmer verfügte auch über einen Safe der ostenlos benutzt werden konnte.
Sehr freundliches Personal, alle Speisen sehr ausgewogen und schmackhaft. Ob Fleischesser oder Vegi's werden hier etwas leckeres finden. Es besteht die Möglichkeit auch noch 3 Themenrestaurante zu besuchen.
Der Service war allgemein sehr gut, ob an der Reception (mehrsprachig deutsch, englisch, russisch) Kofferservice, Zimmerservice/ Roomboy, Restaurantmitarbeiter wurde ein einwandfreier Service geboten!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine 3/4 Stunde. Das Hotel liegt eher einsam an der Küste und ist von Steinwüste umgeben, was einen eigenen Scharm hat und mann Sieht in der Ferne Das Rote Meer Gebirge. Sehenswürdigkeiten wie Luxor oder die Pyramiden liegen recht weit weg. Im Ganzen das Hotel liegt recht ruhig an der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserer Zeit hatten wir ein , nicht aufdringliches, Aniamationsteam dort die sich jeden Tag & Abend etwas lustiges haben einfallen lassen. Mitmachen konnte mann musste man aber nicht. Für die Kleinen gab es am Tage vieleicht ein wenig Attraktionen aber da in der Nähe der Fan Park mit vielen Wasserrutschen war und kostenlos besucht werden konnte, war das kein Problem. Weiterhin gabe es Angebote für Taucher, Schnorchler und Ausflugsangebote in der Anlage. Ausflüge sollte man bei den Anbietern in der Hotel- Mall buchen und nicht beim Reiseveranstalter, da die Reiseveranstalter meist teurer sind und nicht mehr bieten. Wir hatten einen Ausflug mit dem Glasbodenschiff gebucht , da haben wir gegenüber unserem Reiseveranstallter (TUI) einiges gespart. Auf jeden Fall beim buchen oder Kaufen immer Handeln da geht immer was!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Serenity Makadi Beach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu Bewerten und Weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation