- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie mehr! Essen schlecht ! Nur Russen die sich benehmen wie Schweine! Gläser,Besteck,Teller usw.fast immer dreckig! Die Anlage ganz schön. Zimmer bzw. Die Bäder Sind schon in die Jahre gekommen und nicht mehr so schön und sauber. Zimmer an sich ganz gut.Die Pool gross aber 10 Grad minus kalt da tut einem Alles weh wenn Mann da reingeht! Die angestellten warwn zu uns sehr nett weil die such so gefreut haben das wir Deutsche warwn und bitte und Danke sagen konnten! Wir warwn dort mit der am Strand liegenden Tauchschule Tauchen das war super und die Jungs dort alle nett und wir haben uns sehr sicher gefühlt.Preis super 25 Euro das ist sonst immer teurer.Jedoch dürfen sie nur einmal am Tag Tauchen weil der Hotelchef es so will das ist blöd echt . Quadtouren in der Wüste super haben wir zwei mal gemacht als Familie eine privat Tour die Ich nur empfehlen kann wir waren an tollen Stränden und konnten richtig schnell fahren das war super. Eine bootstour haben wir auch gemacht das war toll Strände wie auf den Malediven und tolle schnorchel Stopps waren dabei ,die Leute auf dem Boot super super nett. Wir konnten danach Foto und Video cd vom Tag kaufen die sehr schön Sind und schön gemacht Sind.Mann kann beruhigt am Strand Ausflüge buchen dort Sind sie auch nich billiger und es ist das selbe wie im Hotel ,dort Sind sie fast immer zehn Euro teurer als am Strand .Das Essen ist nur auf Russen abgestimmt und hat höchstens ein Stern.Die angestellten sagten zu uns das Sie dort nie Essen weil es schlecht ist .Es haben wohl viele Magen Darm Probleme so wie mein Bruder der auch mit dort war echt schlimm. Und wenn Mann dann von angestellten nich hört das die Russen sonder Reise Preise bekommen damit das Hotel immer voll ist und wir und andere mehr als das doppelte Zahlen und gezahlt haben dann wird mann echt sauer. Bei alltours haben wir uns beschwert vor Ort und der sagte tja das Land braucht Russen weil die mehr Geld im Land selber lassen und das Hotel auch oft für Ausflüge verlassen und er sagte das die deutschen das nicht machen würden ,ja kein Wunder wenn andere fast 1000 Euro zählen für eine Woche und die Russen nur 450 Euro ist das klar. Alltour ist es auch egal ob mann sich wohl fühlt oder nicht dort im Hotel wird auf Massen gesetzt nicht mehr auf Qualität! Also bitte bucht was anderes wir waren sechs deutsche un dem ganzen Hotel der Rest Russen !Ägypten werden wir wieder bereisen aber nicht mehr dort. Das Hotel dana beach soll toll sein ,steugenberger Hotel das sagten uns die angestellten .... Viel Glück
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager