Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Wichtig bitte unbedingt ganz lesen !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie mehr! Essen schlecht ! Nur Russen die sich benehmen wie Schweine! Gläser,Besteck,Teller usw.fast immer dreckig! Die Anlage ganz schön. Zimmer bzw. Die Bäder Sind schon in die Jahre gekommen und nicht mehr so schön und sauber. Zimmer an sich ganz gut.Die Pool gross aber 10 Grad minus kalt da tut einem Alles weh wenn Mann da reingeht! Die angestellten warwn zu uns sehr nett weil die such so gefreut haben das wir Deutsche warwn und bitte und Danke sagen konnten! Wir warwn dort mit der am Strand liegenden Tauchschule Tauchen das war super und die Jungs dort alle nett und wir haben uns sehr sicher gefühlt.Preis super 25 Euro das ist sonst immer teurer.Jedoch dürfen sie nur einmal am Tag Tauchen weil der Hotelchef es so will das ist blöd echt . Quadtouren in der Wüste super haben wir zwei mal gemacht als Familie eine privat Tour die Ich nur empfehlen kann wir waren an tollen Stränden und konnten richtig schnell fahren das war super. Eine bootstour haben wir auch gemacht das war toll Strände wie auf den Malediven und tolle schnorchel Stopps waren dabei ,die Leute auf dem Boot super super nett. Wir konnten danach Foto und Video cd vom Tag kaufen die sehr schön Sind und schön gemacht Sind.Mann kann beruhigt am Strand Ausflüge buchen dort Sind sie auch nich billiger und es ist das selbe wie im Hotel ,dort Sind sie fast immer zehn Euro teurer als am Strand .Das Essen ist nur auf Russen abgestimmt und hat höchstens ein Stern.Die angestellten sagten zu uns das Sie dort nie Essen weil es schlecht ist .Es haben wohl viele Magen Darm Probleme so wie mein Bruder der auch mit dort war echt schlimm. Und wenn Mann dann von angestellten nich hört das die Russen sonder Reise Preise bekommen damit das Hotel immer voll ist und wir und andere mehr als das doppelte Zahlen und gezahlt haben dann wird mann echt sauer. Bei alltours haben wir uns beschwert vor Ort und der sagte tja das Land braucht Russen weil die mehr Geld im Land selber lassen und das Hotel auch oft für Ausflüge verlassen und er sagte das die deutschen das nicht machen würden ,ja kein Wunder wenn andere fast 1000 Euro zählen für eine Woche und die Russen nur 450 Euro ist das klar. Alltour ist es auch egal ob mann sich wohl fühlt oder nicht dort im Hotel wird auf Massen gesetzt nicht mehr auf Qualität! Also bitte bucht was anderes wir waren sechs deutsche un dem ganzen Hotel der Rest Russen !Ägypten werden wir wieder bereisen aber nicht mehr dort. Das Hotel dana beach soll toll sein ,steugenberger Hotel das sagten uns die angestellten .... Viel Glück


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager