- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hätte uns vieleicht vorher besser über die hauptsächliche Gäste Klientel aufklären sollen ... Wir für unseren Teil fanden es nicht so toll , mittags schon mit angetrunkenen am Pool zu liegen . Selbst die Animateure waren auf den russischen Tourismuss eingestellt , und waren Russen :-) Das Hotel ist super weit ab vom Schuss , und hat wenig Möglichkeiten , einem All INCLUSIVE Gast umsonnst zu beschäftigen . Für eine halbe Stunde Billard wurde 7 euro berechnet , Abendshows im Beach Club sollten 8 euro pro Person kosten und selbst der gepresste Orangensaft musste bezahlt werden . Wenn man sich denn dann entschieden hatte mal nach Hurghada zu fahren , hatte man entweder die Wahl mit einem Hotel Buss , der einen in Down Town absetzte , in einem Laden vom Kollege :-) Asphalt ist dort ein Fremdwort ... Oder es wurde ein Hotel Taxi gerufen , welches für 20 euro fuhr . Freie Taxen waren tabu . Vor dem Hotel ist eine riesiege Baustelle , an der natürlich täglich gewerkelt wird , welches eine gewisse Geräuschkulisse mit sich brachte ... Das Buffet von Weihnachten und Sylvester war sehr schön , wurde nur drei vier Tage danach immer noch auf getischt ... Und eine Flasche landestypischer Wein hat uns als All INCLUSIV Gäste satte 64 € gekostet .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager