- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr positiv überrascht. Eine gepflegte Hotelanlage, sauberes Zimmer, man fühlt sich durch das Personal gut aufgehoben,sehr umsichtiger Manager, war sich für nichts zu schade, hat auch mit abgeräumt und sich gut um alle gekümmert, sehr freundlich, niemals aufdringlich. Die Anlage ist sehr schön angelegt, viel grün, alles gepflegt, direkte Strandlage. Die Tennisanlage ist eher schlecht, harter Platz und uneben, Lichtverhältnis beim Flutlicht nicht optimal eingestellt, hat geblendet und ein zweierstrahler war defekt, Fitnessraum zu klein für die vielen Gäste und nicht optimale Öffnungszeiten da nur bis 19.00 Uhr .
Zimmer wurde tgl. gereinigt und liebevoll hergerichtet ( Handtücher wurden in Form eines Schwanes o.ä. trapiert. Immer frische Wasserflaschen, Handtücher. Bad und Dusche ansich sauber und ordentlich für Ägyptische Verhältnisse.
Es gab reichhaltig zu essen, man fand immer etwas was man mochte, jedoch zum Mittagessen am Strand gab es immer das gleiche, Pommes, Burger, Pizza, Chin.Nudeln,Hot Dog, einen Obstsalat der aber nicht so ansprechend war. Sehr schlecht und Grenzwertig fanden wir an der Strandbar die Hygienischen Bedingungen, die Becher welche alt und schon beschädigungen aufwiesen wurden in einem Eimer mit Wasser sauber gespült und das den ganzen Tag bei der Wärme. Das System der Bestellungen war auch komisch, der Keller stand am Tresen, man musste zu ihm gehen um seine Bestellung aufzugeben und dann suchte er den Gast wo er die Bestellung hinbringen sollte.
Beschwerden gab es durch uns nicht. Waren immer bemüht zu helfen, auf Grund der Sprachbarriere war es manchmal schwierig uns verständig zu machen
Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 1 Stunde da Hotelgäste in andere Hotels gebracht werden mussten, Rückfahrt war ca 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war Okay. Fitnessanlage war viel zu klein 2 Laufbänder, 2 Spinnings, 2 Fahradergometer. 1 Stepper, 2 Fitnessbänke, für die Masse an Gästen und die nicht optimalen Öffnungszeiten.( bis 19.00 Uhr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung