Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Madlaine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundliches Personal draußen auf der Terrasse. Tische werden viel zu spät eingedeckt. Keine Animation für Teenager. Animateure alle sehr bemüht und freundlich,aber schlechtes Programm Seiten des Hotels Um 22 Uhr geht die Musik aus auf der Terrasse. Strand besteht aus Steinen und nicht aus Sand. Man kann nur über den Steg ins Wasser. An der Snakbar am Strand muss man ewig auf sein Essen warten. Wir wollten für unsere Freunde zum Hochzeitstag das Zimmer schmücken lassen und eine Torte bestellen. Das Geld dafür wurde genommen aber kam das versprochen Arrangement ein Tag nach dem Hochzeitstag nur auf Nachfrage zustande sehr schade. Waren sehr enttäuscht bei der guten Bewertung. Die Anlage ist sehr gepflegt und hübsch angelegt da kann man nicht meckern einfach nur ein wenig veraltet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Madlaine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager