- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 7x in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder. Jeder im Personal macht die Stimmung aus , um sich wohl zu fühlen.
Immer sauber und täglich mit kleinen Überraschungen.
Immer eine große Auswahl , auch mit den Ala Kart Restaurant sehr gut organisiert. Besonders hat uns das Royal Restaurant gefallen.
24/7 erreichbar und immer hilfsbereit. Im Restaurant wird sich gemerkt was wir trinken und wenn wir mal nicht gesehen worden sind direkt gefragt ob alles okay sei wieso wir nicht beim Essen waren, da ist jeder einzelne besonders. An der Bar ebenfalls. Rezeption winkt einen von weiten schon rüber , mit einem Lächeln. Der Hotel Manager Aladin ist einfach immer aktiv und hat immer ein offenes Ohr für alle. Auf dem Zimmer wird jeder Wunsch erfüllt. Die Jungs die die schweren Koffer tragen sind klasse. Der Security Mahmoud der jeden Tag im Hotel rum läuft, wir sehen ihn morgens schon wenn wir zum Frühstück gehen und abends zum Abendessen checkt er immer fleißig alles. Er ist zwar sehr viel am laufen Vorallem bei der Hitze aber immer am Lächeln und findet die Zeit zu fragen wie es einem geht. Jeder aus diesem Hotel ist ein Stück des Hotel , der die Atmosphäre des Hotels ausmacht!
Etwas weiter von Hurghada aber bequem mit dem Uber oder Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animation Team , immer mit einem Lächeln im Gesicht. Tolles Programm. Wir haben Schaum Party miterlebt und eine Beach Party, die sehr interessant und mit einem Feuerwerk beenden worden ist! Sehr schöööön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, sehr geehrte Ludmila, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager