Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Es müsste mal komplett aufgehübscht werden.Baustellen an allen Ecken. Gartenanlage schön angelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große alte Zimmer. Im Bad hat es geschummelt. Müssten dringend renoviert werden. Fernseher mit 3 deutschsprachigen Programmen Rest russisch,englisch und arabisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und bemüht aber deutsch ist anscheinend eher eine Fremdsprache für die Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 min vom Flughafen. Weit ab vom Schuss mitten in der Wüste. Ausflugsziele weit weg man brauchte immer ein Taxi oder Einen Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum schnorcheln und tauchen ist das eigene Riff super. Der Fitnessraum ein Witz. Spa und Wellnessbereich gut. Liegen am Strand müssten mal neu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation