Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder, für uns leider nichts.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gartenanlage ist sehr schön. Ansonsten ist das ganze Hotel an zu vielen Stellen marode und wir hatten wie viele andere zum Ende unserer Urlaubswoche leider Verdauungsprobleme. Wir hatten ganz bewusst kein Leitungswasser (auch nicht zum Zähneputzen), keine Eiswürfel, keinen Salat. Wir denken, es handelt sich hier eher um ein 2- max. 3 Sterne Hotel. Das Personal ist gegen Trinkgeld sehr bemüht, bleibt dies aus, wird man schon mal ignoriert. Wir haben zwar durchaus bis zu 30 € Trinkeld an einzelne Mitarbeiter gegeben, wenn wir die persönliche Leistung erkannt und zu schätzen wussten, jedoch halten wir ein Gießkannenprinzip für völlig unangebracht. Das permanente Informationsangebot über Abendveranstaltungen, Wellness- und Ausflugsangebote hat uns nach 2 Tagen sehr genervt. Viele Gäste kommen in Shorts und Muskelshirt oder Trägerhemdchen zum Abendessen. Ein bisschen wie auf dem Campingplatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer, gute Matratzen, die Sanitäreinrichtung etwas morode, die Klimaanlage nicht regulierbar und sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist ok, der Service ist schlecht geschult. Als Gast ständig dem Personal ausweichen und Teller und Besteck gegen Wegnahme verteidigen ist nicht schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Trinkgeld geht vieles. Ohne ist die Freundlichkeit kaum wahrnehmbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gartenanlage ist gut, das Hausriff macht Spaß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sonnenbaden und Schnorcheln idealer Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Kegelrobbe Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager