Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das in die Jahre gekommene Hotel versprüht einen gewissen Charme. Überall sind Baustellen, die nur bedingt stören. Das Hausriff ist völlig intakt und wohl einer der Schönsten in Makadi. Die Zimmer sind groß die Matratzen bequem. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Dringend zu empfehlen ist allerdings die AI-Option "ultra". Sie beiinhaltet den Besuch der Themenrestaurants wie z.B. Französich, Asiatisch, Mexikanisch usw. , denn dem Essen am Bufet würde nur die Note 4 geben. Fisch total trocken und es gab am Außengrill täglich nur Hähnchen vom Grill, auf anderes frisch Gebratenes warteten wir vergeblich. Die Animation war dürftig, aber das störte uns nicht. Der SPA-Bereich, im Fun City Hotel ggü. war schön und die Preise sehr günstig. Eine Ganzkörpermassage für 30 Euro ist durchaus empfehlenswert. Die Tauchschule Hurghada aus, der mit zwei Tauchgängen nur 45 Euro kostete...Spitze. Verärgert waren wir über die vielen dummen Menschen, die zu Fuß über die Riffkante gehen wollten, ohne Rücksicht auf die Korallen...unerklärlich wie dumm man sein kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß sauber, aber alt, Lichtundurchlässige Vorhänge


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen unterdurchschnittlich


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundiches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 50 Minuten von Hurghada aus, Innenbereich mit sattem Grün und schönen Blumen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum wird renoviert - der im SPA-Bereich ist witzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.  Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager