Es ist ein Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage,direkt am roten Meer. Es gibt einen Steg,von dem aus man am Hausriff schnorcheln kann.Vorrausgesetzt das man gut schwimmen kann.Leider gibts von diesem Hotel aus keine Stelle von dem aus man als Nichtschwimmer im Meer baden kann. Die Lobby war gestaltet ,wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht.
Das Zimmer war mit einem Balkon, 2 Betten, einem Fernseher ,2Stühlen ,einem Tisch,einemWäscheschrank,einem Tresor, einer Kommode,2Spiegeln einem Nachtschränkchen,einem Sekretär mit einem Hocker und einem Badezimmer mit Dusche,Waschbecken und Toilette ausgestattet. Ach ja, es gab auch einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee . Einen Kühlschrank und Klimaanlage gab es auch.Wir haben eine Aufhängmöglichkeit für die Badesachen auf dem Balkon vermisst. Die war in der Dusche. Ich habe sehr gut geschlafen.Aber meinem Schatz war das Kissen zu hart.
Es gab eine große Auswahl beim Essen.Ich möchte nicht alles aufzählen.Es war jeden Tag für jeden Geschmack etwas dabei.Wir waren mit dem Essen zufrieden.
Ich hatte ein internetproblem,was sofort behoben wurde.Da war ich, angenehm überrascht.
Wir haben von diesem Hotel aus einen Ausflug mit dem Katamaran gemacht. Dieser Ausflug begann in der Soma Bay. Das war wirklich nicht weit vom Serenity Hotel. Wenn man nicht 5 andere Hotels anfährt ist das Hotel ca. 45min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr schön gestaltet.Wir fanden auch toll, das der Partypool von den Relaxpoolen getrennt waren.Es gab sogar Pools mit Poolbar, wo man seinen Cocktail im Wasser trinken konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jens Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts