Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Entspannungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich im Serenity Beach Resort während meines Urlaubs richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit, und das ohne, wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe, laufend die Hand aufzuhalten. Mein besonderer Dank gilt hier Semra, der Betreuerin für die deutschen Gäste. Sie war immer ansprech- und hilfsbereit. Vielen lieben Dank. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Getränke wurden jeden Tag in der Minibar aufgefüllt. Das Essen am Büfett war sehr gut und abwechslungsreich. Das besondere Highlight in diesem Hotel ist aber das Riff, was über einen Steg sehr gut errreichbar ist. Schnorchel ist dort ein Muss! Es bietet sich einem eine intakte Korallenwelt. Der Strand selber ist ein Naturstrand, Badeschuhe sind empfehlenswert. Er wird laufend von den Beachboys gekehrt und aufgeräumt und ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Genauso gepflegt und ordentlich ist die Gartenanlage. Als Fazit: Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Und ich werde auf allen Fälle wiederkommen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Serenity Makadi Beach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation