- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war sehr schön und die Zimmer sehr geräumig. Es ist eine sehr große Anlage und die Gästestruktur ist sehr durchwachsen, im September sehr viele junge Leute, viele Deutsche und viele Italiener. Ingesamt herrschte ein angenehmes Gästeklima.
Die Zimmer waren sehr geräumig, ordentlich und alles was man benötigt, hat man auch gefunden.
Es gab zum Hauptrestaurant eine Ausweichmöglichkeit, nämlich das Restaurant direkt am Strand. Dort konnte man alle Mahlzeiten einnehmen und es war ein sehr angenehmes Klima. Das Hauptrestaurant war sehr groß und klimatisiert. Uns war es zu unpersönlich. Außerdem hatte man auch die Möglichkeit italienisch oder orientalisch essen zu gehen, das war eine gute Alternative und ist sehr zu empfehlen.
Es gab sehr viele Kellner die sehr freundlich waren, aber es gab auch Ausnahmen. Manche waren schnell gereizt und unfreundlich. Kann auch am Ramadan gelegen haben. Die Zimmerreinigung war ordentlich.
Der Strand liegt direkt am Hotel, die nächste Ortschaft Hurghada ist eine halbe Stunde mit dem Bus entfernt, man hat die Möglichkeite vom Hotel aus mit dem Bus nach Hurghada oder Makadi Center zu fahren. Zum Flughafen ist es ungefähr eine dreiviertel Stunde. Insgesamt ist das Hotel sehr ruhig gelegen, aber man erreicht alles mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gegebenheiten für sportliche Aktivitäten waren alle gegeben, wir haben das aber hauptsächlich durch das Team von Xperience genutzt, die haben auch noch das ein oder andere zur Verfügung gestellt, was es vom Hotel selbst nicht gab. Die Wasserqualität war sehr gut. Der Strand könnte besser gepflegt sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager