- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie schon ober erwähnt ist das Hotel zum schnorcheln sehr gut da es sein eigenes Korallenriff hat. Das Essen ist unter aller Sau, wir sind nach ein paar Tagen zur nächsten Mall gefahren wo es ein Mc Donalds gab und das Essen kam uns wie ein Gourmet vor, ich denke mehr muss ich nicht sagen. Personal ist nur auf die Gäste aus dem Osten fixiert und ohne Trinkgeld geht gar nichts. Es gab nur ein paar Ausnahmen die sehr freundlich waren. Die Rezeption hat uns so gut wie immer ignoriert und die Sprachkenntnisse sind sehr schlecht, komischerweise können alle russisch aber kein englisch, und wenn es englisch war dann extrem gebrochen, ich habe nicht mal erwartet das sie deutsch können. Von daher kann ich dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager