- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage des Hotels sowie auch die Lobby ist sehr sehr schön. Die angelegten Grünflächen und Pools sind sehr gepflegt. Die Hotelzimmer sind jedoch sehr abgerockt und bedürfen eines Updates. Teilweise werden einzelne Blocks wohl schon renoviert. Belästigt wird man durch den Lärm eigentlich aber nicht. Die Duschwand (Glas) ist eigentlich an 2 Scharnieren befestigt. In Wirklichkeit hängt sie aber eigentlich nur noch an 1,5 Schrauben. Sämtliche Armaturen sind dermaßen zu gekalkt, dass die Benutzung einem nicht sehr angenehm ist. Der vorhandene Föhn besteht aus Flugrost. Der Toilettentopf war undicht, somit hatte man immer einen kleinen See im Bad. Nicht besonders ansprechend. Das sind alles Kleinigkeiten, mit denen Abschaffung man das Gesamtbild jedoch enorm verbessern könnte. Bei den bombastischen Bewertungen der anderen Gäste, muss ich mich fragen, ob die in einem anderen Hotel waren. Vieles ist lieblos hingeschmiert (nachstreichen des Holz-Geländers auf dem Balkon). Ordentlich abgeklebt schmiert man nicht drüber. Alles Details, die nicht mehr Arbeit bringen, das Gesamtbild aber von Schmiererei in "alles top" ändern würden. 2 x die Woche wird Insektengift gesprüht. Da läuft ein Mitarbeiter mit einem Giftkanone durchs Hotel und setzt alles in Rauch. Und wenn ich Rauch schreibe, meine ich echten Rauch. Die komplette Anlage stand im Nebel. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No Go, ich bin vom Balkon ins Zimmer, Tür zu, weil es stank auch sehr und habe durch den Rauch Familien mit Kleinkindern laufen sehen. Entschuldigung bitte..... aber geht's noch. Das darf einfach nicht sein! Ich hätte nicht gewollt, dass mein Kind diesen Dreck einatmet. Wenn so etwas notwendig ist, muss man es vernünftig organisieren. Am Abendbüffelt durch Schilder ansagen und alle bitten eine halbe Stunde im Zimmer zu bleiben oder so. Die Essensauswahl inklusive der Qualität der Speisen hat nicht mehr als durchschnittlich verdient. Es war immer etwas für jemanden dabei. Jedoch hätte es an Hauptgerichten mehr Auswahl geben können für die Masse der Gäste. Im Gegensatz zu den Nachspeisen. Da war reichlich Auswahl vorhanden. In allen Varianten ob Pudding, Törtchen o. ä. Hier sollte man das Hauptaugenmerk vielleicht auf die Hauptspeise lenken, statt auf den Nachtisch und diesen somit reduzieren. Die Cocktails, die im Rahmen der AI angeboten werden, verdienen den Namen nicht. Es sind lieblose Mischgetränke, die den Namen Cocktail nicht verdient haben. Nicht ein Cocktail hat so geschmeckt wie er es eigentlich sollte. Unsere Reisezeit war Oktober (Herbstferien). Da ist das Hotel natürlich sehr sehr teuer. Wenn ich mir die Preise in den Sommermonaten anschaue, steht das Hotel in einem anderen Licht bezüglich des Preisleistungsverhältnisses dar. Nur für unsere Zeit war es definitiv zu teuer. Das Hausriff ist ein absoluter Traum. Am Steg steht den ganzen Tag über "ein Bademeister". Er soll verhindern, dass die Hotelgäste von Land aus mit Schwimmschuhen ins Wasser hinein bis übers Riff gehen. Um das Riff zu schützen, was natürlich total in meinem Sinn ist. Nur es gibt Mitmenschen, die es einfach nicht kapieren. Sie latschen auf den Korallen rum (Hauptsache ich hab alles gesehen, was interessiert mich meine Nachwelt bzw. die Natur). Vor Ort macht es einen sehr aggressiv, der Bademeister pfeift sich die Seele aus dem Leib und diese Leute haben keine Ahnung warum. Das Hotelpersonal ist super! Alle hilfsbereit, lustig, zum Späße machen aufgelegt. Zum Personal gibt es überhaupt nichts negatives zu sagen!
siehe oben
siehe oben
siehe oben
Es gibt keine Umgebung. Es gibt dieses Hotel und sonst nichts. Was einem natürlich vor der Buchung schon klar sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager