- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Das Positive zuerst: Das Hotel und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch das Personal (insbesondere die Bedienung an der Bar und im Speisesaal) waren sehr zuvorkommend. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, da es in den 9 Tagen fast immer das selbe Büffet war. Sehr viele Gäste haben sich darüber beschwert. Der Kaffee nachmittags auf der Terrasse ist ein "Witz". Lt. Aussagen von anderen Gästen, soll bis zum 31. Oktober das Essen hervorragend gewesen sein und danach soll wohl nach der Billig-Variante gekocht worden sein. Also Fazit: Die Sonderangebote bestimmen die Leistung.... Nur das wir kein Angebot gebucht hatten und auch sehr schlecht bewirtet worden sind. Wir waren schon öfters in der Türkei und es hat uns immer besonders gut gefallen. Aber dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für ihre Bewertung im Holidaycheck . Wir haben laut und deutlich vordem Haupt Restaurant geschrieben das wir 2 wochen lang Temen abende haben.jeden abend ein anderes essen konsept.Es hat uns verletzt das sie geschrieben haben Das das essen nicht schmecken würde sehr schade das sie so denken.Das Büffet hat von Morgens bis Abend für jedem Gast für sein geschmack immer viel auswahl am Büffet da. Kaffe Kuchen zeit haben wir 16 verschiede auswahl vom Kuchen für unser Gaeste schade das für ihren geschamack nichts da war. Sie haben geschrieben das vor 31.Oktober mehr vielfalt an essen war.Wir haben bis zum 31.Oktober sommer konsept ab dem 1 November ist das Winter konsept .Die Gaeste haben für den Winter Konsept weniger bezahlt - es ist über all in dem Hotels so aber unser Büffe ist immer noch sehr reichhaltig für die Gaeste zur verfügung da . Wir hoffen das sie uns wieder besuchen weil die anlage und der servis unserem Hotels kann man wirklich loben. Mit freundlichem grüssen von das ganze lti serra resort team