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Eva-Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
13 Tage 3 Sterne Riu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, buchbar ab 18 Jahren, liegt mitten im Ort, im Viertel gegenüber ist das Yumbo Einkaufszentrum, zum Strand fährt ein Shuttle,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gestrichen, Möbel alt, Badezimmer va die Silikonfugen unschön und alt. Bett 140cm war bequem, Flachbildfernseher und Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, Marmelade immer die selben 4 Sorten, frisch gespresste Säfte und Shakes zum Frühstück, Fleisch u Fisch oft trocken, kaum Abwechslung, Teller waren oft nicht richtig sauber, va auf Unterseite oft eingetrocknete Essensreste.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hat Reklamation wegen defekter TV- Fernbedienung sofort erledigt, bei Fragen etc. immer sehr freundlich und hilfsbereit. Keller waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Playa del Ingles, ggü im Viertel ist das Yumbo, zum Strand fährt ein Shuttlebus, Verkehrslärm hörbar am Pool und in den Zimmern, ca 20-25 Min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, nachmittags /abends Livemusik, Liegen am Pool waren teilweise durchgelegen, Sonnenschirme schimmlig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie sich durch Lärm auf der Straße gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass all unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption positiv in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne würden wir Sie informieren, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager