- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes zweimal Kakerlaken im Badezimmer. Beim ersten Mal wurde diese nach Meldung sehr schnell vom Hotel entfernt, beim zweiten Mal hat es drei Anrufe und eine Stunde gedauert, bis jemand erschienen ist. Dadurch konnten wir uns nicht mehr im Bad wohlfühlen und man hat dieses immer mit einem schlechten Gefühl und der Angst betreten, wieder eine Kakerlake vorzufinden. Waren schon mehr als sechs Mal auf den Kanaren und hatten noch nie Ungeziefer im Zimmer. Von daher sind wir recht enttäuscht, dass dieses Hotel der angeblich "gehobenen Kategorien " (l´tur) damit Probleme hat. Das Abendessen war in Ordnung. Leider ist der moderne Aussenbereich viel zu klein, so dass eigentlich fast alle im großen, lauten Saal essen müssen. Bei Buchung mit HP kann man für einen geringen Aufschlag von 12 € p.P. an einem 4 Gänge à la carte Menü teilnehmen. Sehr zu empfehlen, sollte man sich mal gönnen! Es gibt zwei Essenszeiten und einen festen Tisch während des Aufenthaltes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |