- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne in guter Lage - gute Küche - wenn nur das Zimmer nicht gewesen wäre...........................
Eckzimmer in der obersten Etage - darf von der Größe her nicht als DZ verkauft werden!!!!!! Es gab noch nicht einmal Platz für eine Sitzgelegenheit!!!!!! Sehr große Geräuschbelästigung durch Klimaanlage auf dem Dach und vom Nachbarhotel!!! Zustand und Mobiliar okay, ebenso wie Toilette/Bad
Guter RIU-Standard bei Speisen und Getränken mit Trend in Richtung 4 Sterne Flotter und freundlicher Service
Servicepersonal freundlich, keine Sprachprobleme Zimmerreinigung okay
Zentral gelegen - Busservice zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert & Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Hotels die vorgegebenen Richtlinien zur Isolierung erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Im Normalfall ist es in unseren Hotels, abhängig von der Verfügbarkeit der freien Zimmer, kein Problem diese zu wechseln. Wir bitten Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an unser Personal oder an die Direktion zu wenden, welche versuchen werden das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Des Weiteren möchten wir uns über die positive Bewertung unseres Essens und des Services bedanken. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager