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Herbert & Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Achtung bei der Zimmerzuweisung!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne in guter Lage - gute Küche - wenn nur das Zimmer nicht gewesen wäre...........................


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eckzimmer in der obersten Etage - darf von der Größe her nicht als DZ verkauft werden!!!!!! Es gab noch nicht einmal Platz für eine Sitzgelegenheit!!!!!! Sehr große Geräuschbelästigung durch Klimaanlage auf dem Dach und vom Nachbarhotel!!! Zustand und Mobiliar okay, ebenso wie Toilette/Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter RIU-Standard bei Speisen und Getränken mit Trend in Richtung 4 Sterne Flotter und freundlicher Service


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal freundlich, keine Sprachprobleme Zimmerreinigung okay


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen - Busservice zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da diese uns hilft unser Hotel und den Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Hotels die vorgegebenen Richtlinien zur Isolierung erfüllen. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Im Normalfall ist es in unseren Hotels, abhängig von der Verfügbarkeit der freien Zimmer, kein Problem diese zu wechseln. Wir bitten Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an unser Personal oder an die Direktion zu wenden, welche versuchen werden das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Des Weiteren möchten wir uns über die positive Bewertung unseres Essens und des Services bedanken. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager