Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war eine Notlösung.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele gleichgeschlechtliche Paare, unruhige Atmosphäre im Umfeld des Hotels, am Pool und im Speisesaal. Wifi im Zimmer war bei uns nicht möglich. Das Spätaufsteherfrühstück mußte auf dem Innenhof ein- genommen werden, wo sich eine gewaltige Schar von Tauben tummelte, die bei Verlassen des Tisches sofort auf dem Teller landeten. Das hatte für uns mit Sauberkeit und Hygiene nichts mehr zu tun ( Samonellen ).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind normal aus den 60er bis 70er Jahren, der Fernseher war relativ neu. Balkonmöbel waren 2 Stühle und der kleine runde Tisch. Die Sauberkeit war zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant für die Mahlzeiten, 1 Bar am Pool. Wir waren aber immer unterwegs und haben außer zu den Mahlzeiten die Hoteleinrichtungen lieber nicht benutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in sehr belebter Umgebung, zu unserer Zeit an der Seite zum Pool mit riesiger Baustelle. Die Straße wurde neu gemacht. Vor dem Haus der Kreisverkehr der Avenida de Tirajana.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns die Chance geben auf diese einzugehen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in dem Ausmaß genießen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben und sich von einigen unserer Hotelgäste gestört gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen Mitteilen, dass es für uns wichtig ist, dass alle Gäste in unseren Hotels willkommen sind und wir unser bestes geben jeden Gast gleich zu behandeln und alle zufrieden zu stellen. Da die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, können wir Ihnen versichern, dass wir uns bei der Zubereitung der einzelnen Speisen an genaue Vorgaben halten, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie nicht so empfunden haben. Es freut uns, dass Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben und die Sauberkeit uns unserem Hotel Ihnen angenehm aufgefallen ist. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität, die Riu auszeichnet zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager