Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Preis-Leistungverhältnis ist angemmessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. 2019 im Februar. Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen. Da im Hotel sehr viel ältere Menschen Urlaub mchen, sollte demnächst einmal eine Renenovierung angestrebt werden. Das Badezimmer ist z.B noch mit einer Wanne ausgestattet, dass wird für die älteren Menschen zu einem Problem. Hervorzuheben wäre der sehr gute Service und das gute und abwechslungsreiche Essen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ok. Davon lebt das Hotel. Im Katalog ist das Hotel noch mit 4**** Sternen eingetragen. Nach meiner Meinung aber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wird täglich gereinigt alles ok Das Badezimmer ist keine 4**** standart. Fliesen , Wanne keine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir sind abends aus dem Hotel gegangen. Es spielte die ganze Woche die gleiche Band. Nichts besonderes. Es kam keine Stimmung auf. Die Menschen gingen alle auf ihr Zimmer oder gingen spazieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr weit vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Freizeitangebot . Sollte man überdenken. Die Tanzbar war jeden Abend leer. Wir wusten was auf uns zukommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf das Hotel Riu Don Miguel vertraut haben. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Auf der anderen Seite tut es uns Leid zu hören, dass Ihr Badezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Auf den Kanaren haben wir in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels komplett renoviert. Dabei folgt die Raumgestaltung unserer neuen Zimmer dem Universellen Design, ein Konzept, dass einer großen Vielfalt an Gästen die erfolgreiche Benutzung gestattet, z.B. mit begehbaren Duschen die den Zugang für Menschen mit Behinderungen, Älteren und Kindern, Schwangeren usw. vereinfachen, während mit einem geringeren Wasserverbrauch ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen sehr Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager