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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste RIU-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck: 4 spurige Straße vor dem Hotel, auch Nachts laut bis mindestens 3 Uhr -> wer es mag! 1. Zimmer schmutzig, Ersatzzimmer noch schmutziger, haben also selber sauber gemacht. Dafür gab es kein Trinkgeld für das Zimmermädchen, obwohl Sie, wenn Sie uns sah, immer laut aufstöhnte. Essen OK, das übrige Personal versuchte alles rauszureißen. Das Beste war die verrostete Badewanne in unserem Zimmer, wo versucht wurde, mit weißer Farbe eine neue vorzutäuschen. Laut Aussage des Personals wurde bei der Renovierung vor 5 Jahren vergessen, diese auszutauschen. Zusammenfassung: Das schlechteste RIU-Hotel das wir jemals hatten. Es hat nicht den Namen RIU verdient. Will man draußen Essen, ist es immer eine Raucherzone, ebenso im Poolbereich. Im Innenrestaurant herrscht leider Bahnhofsatmosphäre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einfach, Safe muss bezahlt werden, obwohl er laut TUI-Prospekt im Preis enthalten ist!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Woche reicht, das Essen wiederholt sich


    Service
  • Eher schlecht
  • Versucht alles, bis auf die Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • laut, Abgase am Pool und beim Essen außen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben wir uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um Sie abschließend zu informieren, dass wir auf Gran Canaria das ClubHotel Riu Vistamar, nach vollständiger Renovierung, Ende November diesen Jahres neu eröffnen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager