- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche Ende Januar für etwas über 400 eur im Don Miguel und können es unter diesen Umständen wärmstens empfehlen. Preis/Leistung stimmte in unserem Fall. Ob meine Bewertung bei einem höheren Reisepreis ebenso ausgefallen wäre, kann ich nicht unbedingt bejahen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und der Lärm ist täglich zu hören. Uns war das bekannt und störte nicht weiter, da wir meist am Strand verweilten. Jedoch muss man zugeben das es an unseren „Pooltagen“ irgendwann genervt hat. Die Zimmer sind neu gestrichen und haben neue Vorhänge erhalten, der Rest ist definitiv älter aber dennoch gut in Schuss. Badezimmer war sauber, was störte ist der Duschvorhang (sowas habe ich schon lange nicht mehr in einen Hotel gesehen). Frühstück war solide mit Wurst, Käse, Rührei, Müsli etc. Das Abendessen würde in zwei Essenszeiten, je 18 und 20 Uhr, in Buffetform angeboten. Teilweise fehlte die Beschilderung der Speisen, was dazu führte das meine Freundin plötzlich Fleisch in der Gemüselasagne hatte. Mir fehlte bei dem Salatbuffet einfach die Auswahl. Fleisch gab es satt und frischen Salat ebenfalls, jedoch fertige Salate waren rar. Qualität stimmte jedoch. Abends nach dem Essen kurz ins Jumbo Center ist innerhalb von 3 min zu Fuß bewältigt. Dort kann man für kleines Geld den Abend bei dem ein oder anderen Drink ausklingen lassen. Zusammenfassend können wir sagen, das wir wiederkommen würden wenn der Preis stimmt. Das Hotel jedoch so hoch zu loben wie einige es hier machen, ist mir unverständlich. Solide 3 Sterne, nicht mehr und auch nicht weniger!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Preis/Leistungsverhältniss und unsere Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir Ihre Kommentare zur Essensbeschilderung zu lesen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager