Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Stadt
Es muss alles besser werden, ganz besonders dies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tauglich, Instandhaltungsdefizid, etwas altgebacken, Empfang kein Lächeln, wiederwillige Hilfsbereitschaft, Reinigungspersonal und Kellner super und freundlich, Essen Abwechslung fehlt, Hoteldirektorin wie eine Oberaufseherin! Wünsche über Reiseveranstalter werden nicht berücksichtigt, und vom Tisch gefegt mit der Bemerkung muss direkt beim Hotel geregelt werden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Don Miguel zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Don Miguel ganz offensichtlich nicht gelungen ist, ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Abschliessend, möchten wir uns für Ihrem Lob über unser Reinigungspersonal und die Kellner bedanken. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager