Alle Bewertungen anzeigen
Steven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für gleiches Geld bekommst du wo anders mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung insofern man keine besondern Erwartungen hat. Sie könnten m. E. aber mal überholt werden (kann natürlich nur für das eine sprechen, in welchem ich war). Das Buffet-Restaurant (Frühstück, Abendessen waren bei uns dabei) ist ganz ok. Morgens größtenteils lecker, Abends reichhaltig aber meist sehr geschmacksneutral. Der "Fitnessraum" ist ein absoluter Witz. Für jeden der auch nur ansatzweise mehr Sport macht, als sich nur ein Gerät anzuschauen, eine absolute Zumutung. Die Lage zum Yumbo ist ist unschlagbar. Für uns war das Hotel definitiv nichts und somit auch ein einmaliges Erlebnis. Da gibts in Playa del Ingles doch wesentlich bessere für das gleiche Geld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und klein. Absolut nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war recht groß aufgestellt. Die Desserts waren an sich immer gut. Der Rest hatte große Schwankungen.


    Service
  • Schlecht
  • Nun wie in jedem Hotel, gab es solche und solche. Der Großteil war nett, die Türsteherin (und Chefin) war am Restauranteingang vollkommen Fehl am Platz. Ihr Mitarbeiter hingegen, konnte das Drachenverhalten ziemlich gut rausreissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir gehen da zum feiern ins Yumbo. Daher war die Lage top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist nicht nur absolut winzig. Es gibt nicht eine Hantel (entsprechend auch keine Hantelbank) und die Geräte, sollten sie von jemandem ohne große Ahnung verwendet werden, sind in meinen Augen eher gesundheitsschädlich als förderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager