Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Gran Canaria ja, Don Miguel muss nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren immer sauber,jedoch vereinzelnt z.B.schmutziges Geschirr.Hotel ist in einem etwas älteren Zustand aber nicht renovierungsbedürftigt.Sehr viele männliche Paare und Gäste ab 65 Jahre.Nichts für Familien und junge Leute da keine Unterhaltung oder Aktivitäten im Freien möglich sing.Viele Engländer und Spanier . Waren im September 12 Tage da und jeden Tag hatten wir über 30°C.Preis war ok.Nichts für junge Leute und Familien.Für uns war das Hotel sehr langweilig,da man nichts machen konnte.Umgebung und Strand sind super.Waren schon in anderen RIU Hotels und haben gemerkt,das 4Sterne ALL IN am besten sind.Dieses Hotel war am schlechtesten!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her angemessen. Es gibt einen TV ( deutsche Programme) einen Tisch und 2 Stühle sowie einen Balkon mit der Möglichkeit Sachen aufzuhängen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Es gibt einen Safe, jedoch keinen Fön oder Minibar. Den Deckenventilator haben wir nicht genutzt da er mit einer dicken Staubschicht bedeckt war. Trotz alle dem war der Zimmerservice immer sehr ordentlich und freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant eine Bar ist nicht im Hotel dafür aber draußen. Man bekommt am Abend einen Tisch zugeteilt an dem man dann immer bleibt. Der Speisesaal ist groß und übersichtlich. Das Essen war gut und es gibt reichlich jedoch war es nach 5 tagen etwas einfältig. Zum Abendessen bekommt man eine Zeit zugeteilt entweder 18.30 oder 20.30 leider kann man sich diese nicht aussuchen.Die Teller waren nicht immer sauber.Das essen war nicht sehr heiß. Sauberkeit ging so..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nur oberflächlich freundlich, vorrausgesetzt man ist kein Stammgast oder jenseits der 60! Das Personal versteht deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung war super, Kompliment an die Zimmermädchen. Der Umgang mit Beschwerden war eher dürftig da die Probleme bekannt sind man aber nichts unternimmt. So haben wir nachgehakt als die Liegen schon morgens um 8.00 Uhr am Pool belegt wurden obwohl in den Anweisungen stand das dieses untersagt ist. Wenn man um 9.30 vom Frühstück kam war es nicht mehr mölich vor ca 17.30 am Pool zu liegen! Diese Problem wurde zwar aufgenommen aber abgetan da man ja angeblich nichts machen könnte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand fährt regelmäßig der Hotelbus ungefähr 10 Minuten.Der Flughafen ist in ca.70 Minuten zu erreichen.Das Jumbocenter mit vielen Bars und Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß gut zu erreichen. Viele Etablissements richten sich an Männer und deren Partner, was aber nicht störend ist. Tip: der Spar Markt gegenüber von der Parfümerie "Europa" ist günstiger als viele andere!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht vorhanden , es gab aber auch nicht viele Familien oder Kinder. Sportmöglichkeiten oder Disco sind im Hotel nicht vorhanden, ein Internetzugang im Foyeur gegen Gebühr ( 15min = 1€). Der Hotelpool war eher klein und die Liegestühle sin drumherumtrapiert so das man sich sehr beobachtet fühlt da auch wenige (vorwiegend ältere) Gäste den Pool nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:5