Alle Bewertungen anzeigen
Digi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 4 Wochen • Winter
Hotel war insgesamt ok und weiter zu empfehlen.Die
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfang unfreundlich, na ja das Geld nimmt man aber man dreht den Gästen lieber den Rücken zu als freundlich zu grüssen. Poolanlage zu klein. Musik am Pool und Poolbar und abends bei der Animation unerträglich laut. Lieber flüchtet man ins Zimmer und macht das Fenster zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz normale Hotelzimmer. Fernsehr sehr schlecht plaziert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war ok. Es gab zwar fast jeden Abend das gleiche und zusätzlich 1 Wechselgericht. Starker Andrangund Ellenbogengestosse in der Warteschlange. Viele probierten schon mal mit den den Fingern vorab. Schlimmer wie die kleinen Kinder und natürlich unhygienisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servicee im Speisesaal war überwiegend gut und aufmereksam, wenn auch manche Kellner zu lächeln eher in den Keller gehen als dem Gast ein Lächeln zu schenken. Positiv hervorzuheben sind Yumel und Manolo die sehr aufmerksam, immer freundlich und manchmal lustig waren. da können manche andere was abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage waren zu wenig Liegen. Morgens wurde schon mit Handtücheer belegt. Obwohl nicht gestattet unternahm das Personal nichts. Seeeehr viel gleichgeschlechtliche männliche Liebespärchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Digi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet, all unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Personal im Restaurant zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager