- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt von uns bereits diverse Bewertungen, weil wir nicht das erste mal im Don Miguel waren, ausführlich im Oktober 2016. Es hat sich nichts geändert, das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Es stimmt dort einfach alles: die Sauberkeit, Zimmer, die Freundlichkeit ALLER, das Essen, einfach alles. Es ist zwar nicht in direkter Strandlage (ca 1,5 KM entfernt), aber das stört uns überhaupt nicht. Es gibt einen Hoteleigenen Shuttle, aber wir haben meistens eine Taxe ( 3-4 €) genommen oder auch mal den Bus (1,40€ p.P). Für unsere Zwecke, shoppen, einfach nur erholen, jeden zweiten Tag zum Strand, einfach gut. IMMER WIEDER. Der Poolbereich ist ansprechend und wird auch angenommen, aber nichts für uns. Wir wollen ans Meer.
Unser Zimmer (wir haben immer dasselbe) war wirklich schön. Sehr geräumig, kein Platzmangel. Absolut ausreichend. Wegen einer Baustelle (Sperrung) bei einer Zufahrt nach Playa del Ingles, war der Verkehr schon ein wenig mehr, aber es hat nicht gestört. Wenn man nicht bei offener Balkontür schlafen konnte, dann macht man diese einfach zu. Es gibt ja Ventilator oder Klimaanlage.
Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Das Essen war wie immer sehr gut und reichhaltig, für jeden etwas dabei. Das würzen, so soll es sein, ist jedem selbst überlassen. Für den Fall, das hier wieder irgendjemand daran etwas auszusetzen hat
Absolut sehr sehr aufmerksam. Immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel war sehr schnell. Ausflüge machen wir immer auf eigene Faust, das übliche halt. Immer wieder Las Palmas, auch mal nach Mogan oder Maspalomas. Das geht alles mit den öffentlichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns zwar nicht genutzt, aber es gibt den Pool, auch die die Möglichkeit, meine ich, sich in einem Fitness Studio zu betätigen, aber eben nichts für uns. Jeden Abend gab es Live- Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |