- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen mit einem Mietauto und haben trotz Navi das Hotel sehr schlecht gefunden. Da es keine eigene Parkplätze, um wenigstens das Gepäcks auszuladen, verfügt haben wir gleich einen Strafzettel bekommen. Auf Nachfrage bei der Rezeption konnte man uns nur eine kostenfreie Parkmöglichkeit einige Blocks weiter anbieten. Zimmer sind recht klein und von der Ausstattung in die Jahre gekommen. Unser Zimmer erreichten wir nur durch einen lange Fußweg durchs Hotel im Untergeschoss. Von dem kleinen Balkon aus sahen wir leider nur den Metallzaun. WLAN gab es nur in der Lobby.
Am Ankunftstag wurde uns gesagt, dass in zwei Schichten gegessen wird. Wir entschieden uns für die von 18 - 20 Uhr. Am ersten Abend, wurde uns vom Kellner ein Platz zugewiesen, also leider keine frei Platzwahl. Wir mussten kurz nach 18 Uhr Schlange stehen. Unser Essen war leider kalt und angebrannt. Eher unteres Kantinen Niveau. Vom Frühstücksbuffet waren wir entsetzt. Die Theke mit Wurst und Käse war sehr einfach. Brötchen und Brot war hart und schmeckte nach Fabrikware und nicht frisch. Am zweiten Abend wollten wir kurz nach 19 Uhr zum Essen gehen, um der langen Warteschlange zu entgehen. Wir standen leider vor verschlossener Tür und ein Kellner kam aufgebracht auf uns zu gestürmt und sagte wir können nicht mehr in Speisesaal, da jetzt schon für die nächste Schicht aufgefüllt würde. Auf direkte Nachfrage von uns, dass es doch noch in der uns gesagten Essenszeit 18 - 20 Uhr ist, wurde uns der Einlass trotzdem verweigert. Darauf beschlossen wir, da das Essen eh nicht besonders schmackhaft ist, nicht mehr zum Abendessen zu gehen. Wir fanden außerhalb sehr lecker, gemütliche Restaurants.
Das einzig gute dieses Hotels ist die Freundlichkeit des Personals
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |