- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl wir (älteres Ehepaar) 4 Wochen buchten, gab man uns ein kleines Zimmer im Halbstock 5 m zum Wihrlpool, 10 m zur Veranstaltungsbühne, bis mind. 23 Uhr war keine Ruhe den ganzen Tag. Sehr unfreundliche Dame am Empfang, Zimmerwechsel € 35.--, auch konnte man das Zimmer vorher nicht besichtigen. Gutes u. Umfangreiches Frühstück, Speck u. Rührei jedoch ungeniesbar. Kein Parkplatz in der Nähe, auch konnte man nur beim Haupteingang das Hotel betreten, durch die doch grössere Anlage musste man immer einen sehr langen Fussmarsch in Kauf nehmen, wenn man das Auto an der Rückseite parkte. Wenn mögl. bitte keinen Mietwagen nehmen. Sehr weit zum Meer.
Sehr kleines abgewohntes Hotelzimmer, kleiner Balkon, jedoch durch den Lärm vom Wihrlpool nicht benutzbar. Kleiner Flachbild Fernseher mit viel Werbung bei einschalten. Zigarrenrauch drang bei geschlossenen Fenster u.Türe vom Nebenzimmer in unser Zimmer. Schlechte Matratzen.
Hatten nur Frühstück, Spech viel zu dick geschnitten, meist. kalt u. nicht knusprig, Rührei sehr soft u. teils flüssig undeffinierbare Masse. Gedränge um schöne Sitzplätze.
Beschwerden u. Wünsche wurden einfach ignoriert. Sehr unfeundliche Empfangsdame.
Sehr weit zum Meer, Jumbo Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe, kein Parplatz in unmittelbare Nähe des Hotels Gastronomie auch im unteren Bereich. Fahrt vom Flugplatz zum Hotel mit dem Mietwagen ca. eine gute halbe Stunde, dann eine Stunde Parkplatz suchen, am Hotel keine vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle 2 Tage Entertainman, sehr sehr laut, mann mußte alle Fenster u. Türen im angrenzenden Zimmer schließen. Zimmer im hinteren Trackt sind dadurch bevorzugt. Poolanlage OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geheerte Walter, Wir müssen Ihnen für diese sehr detaillierte Überprüfung danken und dafür, dass Sie uns alle vorgeschlagenen Verbesserungen mitgeteilt haben. Wir werden sie auf jeden Fall im Auge behalten, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Don Miguel