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Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
miese Hotelleitung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr gut und wurde von unseren Freunden schon öfter gebucht. Ausstattung Lage und Essen ist top, allerdings habe ich nochnie eine so arrogante und Gästeunfreundliche Hotelleitung erlebt. Wir waren in einer größeren Gruppe dort und hatten 3 Zimmer gebucht. Allein unsere Gruppe hatte zwei sehr ärgerliche Vorfälle mit der Direktorin, da diese jeden Abend und Morgen die Gäste im Essensraum schikaniert und zurechtgewiesen hat. Auch am Pool mussten wir beobachten , wie die Direktorin auf verschiedene Gäste mit dem Fimger zeigte und diese dann wegen Kleinigkeiten zurechtweisen lies, wie kleine Kinder. Am vorletzten Abend meinte sie dann auch uns massregeln zu wollen, was in einer heftigen Diskussion endete. Tui hat uns darauf einen Hotelwechsel angeboten, was wir aber wegen nur 2Übernachtung abgelehnt haben, da es auch zu umständlich gewesen wäre mit 5 Personen. Allerdings haben wir die letzten zwei Abend nicht mehr im Hotel gegessen - Kosten die wir uns hätten sparen können!!! Sogar das Personal hat sich bei uns für das Benehmen der Direktorin entschuldigt. Wie gesagt sowas unhöfliches habe ich nochnie erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unmögliche Direktorin. Lacht über Gäste und steht rum und zeigt mit dem Finger auf Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Don Miguel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und einen Kommentar verfasst haben. Da Service der Schlüsselwert unseres Unternehmens ist und wir sehr stolz auf diesen sind, waren wir sehr überrascht und schockiert, als wir von Ihrer Erfahrung hörten. Unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten, die aus dieser Situation entstanden sind entschuldigen. Wenn Sie eine offizielle Beschwerde einreichen möchten, können Sie sich gerne an unser Customer Service Department via crm@riu.com wenden. Des Weiteren freut es uns, dass Sie sowohl die Ausstattung unseres Hotels als auch das Essen positiv hervorheben. Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt und unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet sowie in unserem Restaurant den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der typisch für unsere Hotels ist. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager