- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel liegt ca. auf der Grenze zwischen Playa de Ingles und Maspalomas. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Internationale Gäste, dabei auch viele ältere Gäste. Das Hotel liegt zentral an einer viel befahrenden Straße.
Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit kleinen Balkon und mit Blick auf den Pool. Fernseher mit deutschen Programmen. Für den Safe müssen pro Woche 12 € gezahlt werden. Kein Fön.
Wir hatten Halbpension gebucht. Abends zwei Essenzeiten (18 und 20 Uhr). Netter Barbereich im Bereich des Pools, die Preise moderat. Das Essen für ein 3 Sterne Hotel hervorragend. Für jeden Geschmack was dabei.
Wir haben nur wirklich freundliches und aufmerksames Personal kennengelernt, hat Spaß gemacht. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut weiter. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Ca 1/2 Stunde Bustransfer zwischen Flughafen und Hotel. Zum Strand von Playa de Ingles ca. 1 km. Kostenloser Bustransfer zwischen Hotel und Strand Playa de Ingles. Zum Einkaufscenter Jumbo ca. 150 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Livemusik und kleine Shows. Schöner Pool und ausreichende Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gereon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |