- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen ok. Es versucht etwas gehobener zu sein, typisch Riu aber das war es nicht im geringsten. Die Zimmer waren Standard und völlig ausreichend aber halt nicht hochwertig, so wie sich das Personal und vor allem die Direktion gehalten hat.
Zimmer war ein absoluter Standart. Kein Luxus. Zum schlafen und duschen hat es gereicht. Sauber war es auch.
Essen war wirklich lecker aber das wurde einem ja teilweise verweigert siehe vorherige Kritik!
Der Service war zwischenzeitlich eine absolute Katastrophe. Man wurde des Restaurants verwiesen als Mann wegen einer kurzen Hose. Leider ging es da aber nicht allen so. Im Endeffekt wurde also „nach Nase“ entschieden. Die Direktorin war sogar beleidigend. Zu blöd nur, dass ich sie auf spanisch leider verstanden habe. Die Beschwerde erfolgte sofort. Eine wirkliche Reaktion gab es leider nicht. Deswegen würde ich persönlich dieses Hotel nie wieder betreten.
Die Fahrt zum Hotel war nicht lang. Zum Strand hat es wenige Minuten gedauert. Ein Supermarkt war direkt gegenüber. Nichts auszusetzen außer, dass die Straße davor aufgrund des Verkehrs sehr laut war, dafür kann das Hotel aber Nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es nicht wirklich. Man hat zwar einen Tennisplatz gesehen aber das wars auch schon. Die Fitnessanlage war ganz gut aber bei dem Wetter nicht nutzbar, da zu warm. Der Pool sah schön aus wurde aber nie gereinigt. Wenn man dort eingestiegen ist, hat man den Film der Sonnencreme gesehen und vor allem gespürt und geschmeckt. Einmal schwimmen und Mann war vor der Sonne für das ganze Jahr geschützt. Hinzu kommt, dass der Pool schon um 19 Uhr geschlossen wurde. Meiner Meinung nach viel zu früh in einem erwachsendenhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincenzo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Enzo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, über Ihre Erfahrung im Hotel Riu Plaza Berlin zu lesen und dass Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Bitte entschuldigen Sie alle Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, für den unser Haus steht. Wir konnten Ihren Fall mit den bereitgestellten Informationen leider nicht finden. Aus diesem Grund laden wir Sie ein Ihrem Reisebüro eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, bzw. an uns im Falle einer Direktbuchung unter E-Mail: crm@riu.com. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager