Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum dritten Mal im Riu Don Miguel und haben dieses gebucht, weil wir dachten, dass wir dort wüssten, was wir bekämen. Pustekuchen. -Wir haben ein winziges Zimmer im Erdgeschoss bekommen, welches sehr sehr laut war. -Das Essen hat sich stark verschlechtert. Nicht die Qualität, sondern die Auswahl zum Vergleich zu den Vorjahren. Es gibt eigentlich im Grunde genommen fast jeden Tag dasselbe in abgewandelter Form. Bei zwei Wochen leider sehr schade. -Die Freundlichkeit an der Rezeption hat nachgelassen. -Das Hotel ist dehr unruhig und ungemütlich geworden. Für ein drei Sterne Hotel ist das Hotel schon sehr gut. Unseren Ansprüchen genügt es leider nicht mehr. Das war mal anders. Daher gibt es von uns keine Empfehlung mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu winzig dieses mal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität war gut. Leider immer dasselbe und teilweise ohne Bedacht zusammen gestellt. Kein RIU Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Pool ist super. Im Restaurant zum größten Teil auch. An der Rezeption lässt die Freundlichkeit zu Wünschen übrig. Am letzten Tag wurde die Rechnung vorgelegt, die wir brav bezahlten und erhielten nicht mal ein “auf Wiedersehen“ danach. Geht in einem Hotel gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon recht zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel nun zum dritten Mal ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie diesen Urlaub nicht so genossen haben, wie die Male zuvor. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet, all unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wenn Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel entdecken, können Sie dies an die Rezeption weiterleiten, die Ihnen je nach Verfügbarkeit der freien Zimmer einen Wechsel anbieten kann. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden, eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager