Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülçin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nichts für junge Leute !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal Rezeption zum Teil kompetent ,Gäste werden nicht bei der Ankunft ins Zimmer gebracht ,da sehr verwinkelt verläuft man sich dementsprechend.Ausstattung alt und abgenutzt Flieder ist wohl sehr modern in dem Hotel . Safe völlig überteuert 15€ pro Woche . Achtung im früher wahnsinnig kalt da keine decken vorhanden .poollandschaft ganz in Ordnung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgenutzt und die wohl hässlichste Farbe ever .. Flieder ?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super auch die Kellner waren super lieb ! Das Highlight des Hotels !


    Service
  • Schlecht
  • Bei de frage ob ein anderes Zimmer frei wäre bekamen wir als Antwort ( sie haben nachmittags Sonne ) :))) zum Teil kompetent zum Teil null Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülçin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Don Miguel zu schreiben. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unser Interieur Design nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Desweiteren waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager