- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Probleme fingen bereits beim CheckIn an: anstatt des gebuchten (und auch bezahlten!) Doppelzimmers zur Alleinnutzung wurde ich in einem winzigen Einzelzimmer untergebracht - auf Reklamationen keinerlei Reaktion, angeblich kein Doppelzimmer frei. Im Zimmer gab es dann deutliche Feuchtigkeitsschäden mit beginnender Schimmelbildung an den Wänden, eine total verdreckte Badewanne sowie einen ekligen Duschvorhang, ebenso mit Schimmelflecken. Das Schlafen in dem winzigen Bett war vermutlich aufgrund Milbenbefalls ein Martyrium. Zimmerservice war reine Glückssache, wenn man das Zimmer "zu spät" (so ab 11 rum) verlassen hat, oder die Zimmermädchen einfach keine Lust hatten, dann fand man am Abend ein rotes "Bitte-nicht-stören" Schild an seiner Zimmertür vor und bekam als Ausrede zu hören, dass der Roomservice das Zimmer nicht betreten durfte. Mehrfach ist mir aufgefallen, dass die Damen einen Vorrat solcher Schilder an ihrem Putzwagen mitführten - ich hatte bis zu meiner Abreise 4 solcher Schilder verpasst bekommen. Die Verschmutzungen in der Badewanne hätte man übrigens durch einfaches Wischen beseitigen können, aber selbst das war wohl schon zuviel verlangt. Eine der Damen litt wohl auch unter auffälligem Haarausfall, wenn das Zimmer gemacht wurde, fand man hinterher von Bad bis Bett überall lange schwarze Haare verteilt. Beim Auschecken wollte man mir dann noch ein teures Taxi zum Flughafen andrehen - obwohl die Bestätigung des Transfers durch den Reiseveranstalter an der Rezeption vorlag. Der Rezeptionist bestellte einfach kurzerhand noch ein weiteres Taxi (der Fahrer war wohl ein "Amigo") und erzählte dem Fahrer des Reiseveranstalters, ich hätte den Transfer selbst organisiert und sei schon abgereist. Nur durch Zufall ist mir dieser Betrugsversuch bereits nach wenigen Metern Fahrt aufgefallen und ich habe den Wagen des Reiseveranstalters gerade in letzter Sekunde noch erwischt. Für eine Stellungnahme war der Hotelmitarbeiter nicht mehr greifbar, er hat sich sofort in seinem Büro hinter der Rezeption verschanzt. Bleibt noch anzumerken, dass sowohl Hotelleitung als auch der Reiseveranstalter L'TUR Last Minute alle geschilderten Sachverhalte im Nachhinein vehement bestreiten und jegliche Entschädigung ablehnen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |