- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe mir von den Bildern mehr versprochen. Es war nicht richtig sauber, wenn man genauer in die Ecken geschaut hat. Die Gläser wurden nicht regelmäßig ausgetauscht. Die Putzfrau wusste, dass wir Raucher sind und hat den Aschenbecher dann weggenommen. Das Essen hat uns auch nicht geschmeckt. Es gab zwar eine große Auswahl, aber nichts war richtig lecker.
Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
Große Auswahl. Aber geschmacklich nicht empfehlenswert.
War auch nicht direkt in der Stadt zu den Bars und Diskotheken. ca. 1,5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Don Miguel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sich dies anders vorgestellt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir Sauberkeit in unserem Hotel sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund werden wir Ihr Kommentar an das zuständige Departement weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihrem Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets eine sehr gute Qualität sowie Abwechslung anzubieten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Don Miguel Online Reputation Manager