- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön und recht modern gestaltet, außerdem sind die Zimmer immer sauber. Jedoch gibt es unflexible Essenszeiten, an die man sich halten sollte. Wenn man um 19 Uhr isst, sollte man um 20 Uhr fertig sein, ansonsten kann es passieren, dass man gebeten wird zu gehen, auch wenn man noch beim Essen ist. Die Auswahl, vor allem bei dem Hauptgericht, könnte größer sein und auch besser schmecken. Außerdem waren die Gerichte teilweise schon kalt. Das Frühstück, Hauptspeise und Dessert sind in Ordnung, ein wenig Abwechslung und mehr Auswahl wäre aber auch zu wünschen gewesen. Die Angestellten sind größtenteils sehr nett. Die Zimmer sind schön und sauber, jedoch könnten die Möbel wieder durch neuere ersetzt werden. Das Frühstück von 8-10 Uhr ist recht laut und könnte länger (z.B. bis 11 Uhr) gehen. Schönes Hotel, jedoch nichts für Urlauber, die im Urlaub sich über gutes Essen erfreuen möchten. Wir empfehlen es nur weiter, wenn man nur Frühstück buchen möchte.
Sauber, bequeme Betten, recht schön eingerichtet, Möbel könnten aber mal wieder ersetzt werden.
Recht laut, kaltes Essen, unflexible Essenszeiten, wenig Auswahl.
Größtenteils nette Angestellte.
Man läuft ca. 20 min zum Stand und zu der Promenade mit Bars, Restaurant, usw. Es gibt aber um das Hotel viele Supermarkts und das Jumbo Einkaufscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben und dass die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten, da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Desweiteren bedauern wir, dass die aktuellen Essenszeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt, mit dem Ziel mögliche Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme zu verkürzen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir sind immer offen für Anregungen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager