- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Infrastruktur des Hotels ist nicht unbedingt berauschend und könnte ein Lifting gut vertragen. Unser Zimmer war am Ende des Hoteltraktes gelegen und es war ein langer und recht komplizierter Weg bis dahin. Gästestruktur war zu unserer Zeit hauptsächlich aus dem deutschen Sprachraum. Preis Leistung ist sehr gut.
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend in Ordnung u. sauber. Wie wir gehört haben werden in den nächsten Monaten die Zimmer und vielleicht auch andere Teile des Hotels renoviert, man kann gespannt sein.
Da wir selber aus der Gastronomie kommen erlauben wir uns zu wissen auf was es wirklich ankommt, und wir haben hier einen Service und eine Küche angetroffen wie wir Sie auf unseren vielen Urlauben auf den Kanaren in vielen verschiedenen Hotels noch nie angetroffen haben. Kompetent, gute Organisation, Sauberkeit. Wir haben uns auf jedes Frühstück und Abendessen gefreut. Hierfür ein absolutes Kompliment an die Geschäftsführung des Hotels Don Miguel.
Nun kommen wir zu den absoluten Stärken dieses Hauses. Die Freundlichkeit des Personals kommt vom Herzen und gibt diesem Haus eine wunderbare Seele. Ob in der Rezeption oder das Zimmermädchen, der Handwerker, alle die man trifft schenken einem ein Lächeln und einen Gruss, vorbildlich.
Die Lage eines Hotels ob gut oder weniger gut ist immer abhängig von den Voraussetzungen die jeder Einzelne an diese stellt und kann nicht über einen Kamm geschert werden. Wer eine ruhige Lage bevorzugt ist hier sicherlich nicht richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |