Das Hotel keine eigene Parkmöglichkeiten und Parkplätze in der Umgebung sind extrem schwer zu finden und größenteils kostenpflichtig. Das Hotel selbst ist sehr lang gezogen, hat aber nur einen Ein-/Ausgang. Wenn man Pech hat (so wie wir), und ein Zimmer am hinteren Ende erwischt, läuft man jedes Mal etwa 8 Minuten (knapp 500 Meter) nach Norden nur um auf die Straße zu kommen. Dann läuft man nochmal soviel dem Hotel entlang nach Süden um auf die Seitenstraßen (Parkmöglichkeiten) oder in Richtung Strand zu kommen und sieht wieder sein Zimmer von draußen. Das Zimmer war ausreichend groß und ausreichend ausgestattet (auch wenn alle Möbeln recht alt und schäbig waren). Die Schränke haben gemüffelt. Dabei wurde das Hotel als "frisch renoviert" verkauft. Es war recht laut (eine verstopfte Straße führt direkt vor dem Balkon). Die Sauberkeit war für spanische Verhältnisse sehr schlecht. Das Personal war höfflich, aber leider sehr inkompetent (oder desinteressiert) und nicht wirklich motiviert. Es war somit nie in der Lage sogar mit Tipps oder nützliche Informationen für die Umgebung zu helfen - von ernsthafte Hilfe oder kleine Gefallen ganz zu schweigen. Lediglich das Essen im Hoteleigenes Restaurant (Buffet) war empfehlenswert. Fazit: Die Reise an sich war Klasse. Das Hotel war leider viel zu schlecht für den Preis (und für die 3 Sterne).
Das Zimmer war ausreichend groß und ausreichend ausgestattet (auch wenn alle Möbeln recht alt und schäbig waren). Die Schränke haben gemüffelt. Dabei wurde das Hotel als frisch renoviert verkauft. Es war recht laut (eine verstopfte Straße führt direkt vor dem Balkon). Die Sauberkeit war für spanische Verhältnisse sehr schlecht.
Wir haben Halbpension gebucht. Die Qualität und der Auswahl waren sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr gut. Die Getränke zum Abendessen waren ziemlich überteuert.
Das Personal war höfflich, aber leider sehr inkompetent (oder desinteressiert) und nicht wirklich motiviert. Es war somit nie in der Lage selbst mit Tipps oder nützliche Informationen für die Umgebung zu helfen - von ernsthafte Hilfe oder kleine Gefallen ganz zu schweigen. Passiert uns zum ersten Mal in Spanien.
Das Hotel keine eigene Parkmöglichkeiten und Parkplätze in der Umgebung sind extrem schwer zu finden und größenteils kostenpflichtig. Das Hotel selbst ist sehr lang gezogen, hat aber nur einen Ein-/Ausgang. Wenn man Pech hat (so wie wir), und ein Zimmer am hinteren Ende erwischt, läuft man jedes Mal etwa 8 Minuten (knapp 500 Meter) nach Norden nur um auf die Straße zu kommen. Dann läuft man nochmal soviel dem Hotel entlang nach Süden um auf die Seitenstraßen (Parkmöglichkeiten) oder in Richtung Strand zu kommen und sieht wieder sein Zimmer von draußen. Das Hotel selbst und alle weitere Gebäuden in der Umgebung sind eher Betonbunker - kein schöner Anblick. Alle Zimmer haben Aussicht zu einer chronisch verstopften Straße. Ziemlich laut. Dabei ist auf die andere Seite recht ruhig. Nur: da verlaufen nur die Gänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stoyan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stoyan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr bedauern, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Don Miguel ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen, auch wenn wir Ihr Lob über unsere Gastronomie sehr schätzen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Da wir viele verschiedene Arten von Unterkünften weltweit anbieten, empfehlen wir unseren Gästen, die offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Lage, Zimmertypen und Dienstleistungen anzeigen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria oder den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, unter der deutschen Servicenummer 0 800 723 4360 mit Rat und Tat zur Seite. Ihr konstruktives Feedback auf Holidaycheck hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Alle Ihre Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns wirklich freuen eine weitere Gelegenheit zu haben Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Don Miguel Online Reputation Manager