- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar nicht mehr topmodern aber dennoch in gutem Zustand und vor allem sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, Essen war wirklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Gäste: 60+ und viele Paare, leider waren wir fast die einzigen jüngeren Leute, was aber auch an der Reisezeit liegen mag. Die meisten waren Deutsche, ansonsten einige Englischsprachige und Holländer. Am besten Zimmer zur Poolseite buchen wenn möglich! Wetter war für Februar wirklich traumhaft, jedoch ist für nachts eine etwas dickere Jacke notwendig, sobald die Sonne unterging wurde es schnell kühl. Die Partys im China White und Pacha sind sehr zu empfehlen :-)
Hatten erst ein 4-Personen Zimmer zu zweit, jedoch auf Nordseite ohne Sonne. Nach zwei Tagen konnten wir problemlos tauschen und hatten Poolseite mit Sonne auf dem Balkon bis abends! Matratzen waren etwas durchgelegen aber wird ja bald renoviert, Bad war voll okay, Safe kostet für eine Woche 13€ Miete. Fernseher ist sehr klein aber haben wir eh kaum gebraucht, Deckenventilator und Telefon sind vorhanden.
Es gibt einen Speisesaal mit zwei Essenszeiten für abends (18.00 und 20.00 Uhr), das Essen war immer frisch zubereitet und sehr lecker, vor allem die kanarischen Mojo-Sossen sind super lecker! Die Auswahl war von Schnitzel und Pommes bis hin zu typischen kanarischen Kartoffeln und Früchten top! Getränke müssen bezahlt werden, eine Flasche Wasser für zwei Personen kostet 1,50€ und war vollkommen ausreichend.
Das Personal ist unglaublich freundlich und zu 100% bei der Sache, keine Massenabfertigung! Man konnte sich problemlos mit Deutsch, Englisch oder ein paar Brocken Spanisch verständigen. Zimmer wurden echt gut gesäubert.
Super zentrale Lage, gegnüber vom Yumbo mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, auch das Kasbah ist zu Fuß erreichbar, sehr praktisch für abends :-) Zum Strand kann man die Straße runter laufen, zu den Dünen ist es jedoch ein gutes Stück weiter aber auch gut zu Fuß erreichbar! Für Ausflüge sind Bushaltestellen in der Nähe, lediglich der starke Autoverkehr mit Abgasen störte manchmal am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist relativ klein aber ausreichend, jedoch herrschte bei den älteren Gästen die typische Liegenbesetzen-Mentalität ;-) Sonnenplätze sind sehr begehrt, der Pool war jedoch im Gegensatz zur Hotelbeschreibung nicht beheizt sondern sehr kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |